Herzlich willkommen

bei der Tennisabteilung des Grün-Weiss-Rot Büderich e.V.

05.

Apr. 2018 11:36

Wie buche ich einen Tennisplatz?

Was man tun muss, um mit dem neuen Buchungssystem einen Platz buchen zu können!

Wichtig: Du brauchst dich nicht vorab über den Button "Registrierung" oben rechts zu registrieren bzw. einzuloggen, um einen Platz buchen zu können.

Kicke einfach oben links auf Reservierung Tennisplätze und schon landest du auf der digitalen Steckttafel unserer Tennisplätze.

Als erstes solltest du deinen persönlichen PIN ändern. Einfach unten links auf PIN ÄNDERN drücken, über die Tastatur nach deinem Namen und deiner Karte suchen und den neuen, selbst ausgesuchten PIN zweimal eingeben und bestätigen. Das solltest du lediglich einmal und vor der ersten Nutzung machen.

Um einen Platz zu buchen ganz einfach das gewünschte Datum und die Uhrzeit auswählen, an der Du spielen willst und auf das entsprechende Kästchen drücken. Danach nach deinem Namen suchen und dem Menü folgen. Mit dem kleinen + fügst du deinen Spielpartner hinzu. Dann noch auswählen, ob man Einzel (60 Min) oder Doppel (90 Min) spielen will. 

ACHTUNG! Sollte nicht innerhalb von 10 Minuten ein 2.Spielername eingetragen sein, löscht sich deine Buchung automatisch.

Möchtest du deine Buchung bearbeiten oder stronieren, einfach noch einmal auf die Karte deiner Buchung drücken und dem Menü folgen.

 

Bitte beachten: Die Plätze 9 & 10 im Sportpark Büderich können nicht gebucht werden, sondern sind lediglich Trainingsplätze für die Mannschaften bzw. Ausweichplätze für die Zeit des ATP Challanger Turniers im August.